WEB - SDR - KIWI

KIWI - SDR

Ich betreibe einen KIWI - WEB - SDR schon seit einigen Jahren und nutze die Möglichkeit, den kompletten Bereich von 10 Khz bis 30 MHz in meinem eigenen Netzwerk oder über das Internet empfangen zu können. Vergleiche diverser Antennen oder Standorte sind bezüglich Empfang oder S/N problemlos möglich.
Mein KIWI ist allerdings abgeschaltet, wenn ich selbst mit TX QRV bin, da ich natürlich den KIWI - RX nicht, bezüglich zuviel HF - Pegel am RX - Eingang, beschädigen möchte.

Der KIWI ist unter der angegebenen Adresse zu erreichen.

http://waldhessenfunk.home-webserver.de:8073



KIWI - Ranking ( abhängig vom S/N )

KIWI Standorte ( mitte EU gezoomt )

Doppel-Loop

RFT - KAA1000-Whip

RFT - KAA1010 - Aktiv-Dipol

Loop - drehbar

KIWI - SDR mit RTTY - Decoder, hier DWD ( DDH47 auf 147,3 khz )

KIWI - SDR mit FT8 - Decoder auf 7,074 MHz

KIWI - FT8 Empfang ( pskreporter )